Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ingo (Mittwoch, 17. April 2013 16:08)

    Klasse Seite, als Sammler und Fan von Messern gefallen mir Deine Arbeiten sehr gut.
    Gruß innerhalb von Weimar, Ingo

    PS:Ohne die Seitenwerbung in einer PKW-Heckscheibe hätte ich nichts davon erfahren. :-)

  • Jörg Langholz (Montag, 09. Juli 2012 12:58)

    Hallo ! Da ich ein paar Messer von dir besitze muss ich sagen das die Verarbeitung sehr gut ist und die Griffe nicht Alltäglich. Eigentlich ist jedes Messer ein Unikat .Weiter so ,echt gut und auch
    als Geschenk was besonderes. Gruß Jörg

  • Jürgen LION (Donnerstag, 08. März 2012 16:57)

    Hola Pit, tolle Sachen hast du da, wirklich sehr erstaunlich und Phantasievoll. Klasse Seite auch von hier aus. Gruß vom Jürgen aus und @ Fuerteventura-Shop.com souvenirs made in canarias. OLé...Der
    PIT was here!!! 2012 Fuerteventura Souvenir: Canarian Knife (Cuchillo Canario/ Kanarisches Messer).Thank you for buy in mz Online Shop...Greetings from Canary Island

    Jürgen